Universität Passau
48770FC Vorlesung: (Flipped Classroom) Einführung in die Methoden der empirischen Sozialforschung - Details
Sie sind nicht in Stud.IP angemeldet.

Allgemeine Informationen

Untertitel
Veranstaltungsnummer 48770FC
Semester WiSe 22/23
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden 294
erwartete Teilnehmendenanzahl 400
Heimat-Einrichtung Lehrstuhl für Methoden der empirischen Sozialforschung
Veranstaltungstyp Vorlesung in der Kategorie Lehre (mit Prüfung)
Vorbesprechung Do., 20.10.2022 16:15 - 17:45 Uhr
Erster Termin Do., 20.10.2022 16:15 - 17:45 Uhr, Ort: ((PHIL) HS 1)
Art/Form
Teilnehmende
BA-Studierende
Voraussetzungen
keine
Lernorganisation
VL + Selbststudium (z.B. Lerngruppen oder Ilias-E-Tutorium)
Leistungsnachweis
Klausur
SWS
2
Schlüsselwörter
Empirische Sozialforschung
Hinweise zur Anrechenbarkeit
Die Prüfungsleistung muss im entsprechenden HisQis-Modul angemeldet sein
Turnus
jedes Semester
Workload
28 h/Semester VL
100 h/Semester Selbsstudium (Lerngruppe und/oder Ilias-E-Tutorium)
+ 22 h/Semester nicht-obligatorische Übung

⋜ 150 h/Semester für 5 ECTS (vgl. https://www.uni-passau.de/internationales/nach-passau-kommen/rund-ums-studium/ects/)
ECTS-Punkte
5

Veranstaltungsort / Veranstaltungszeiten

(Stud.IP #Videos) Montag: 00:00 - 23:59, wöchentlich (12x)
((PHIL) HS 1) Donnerstag. 20.10.22 16:15 - 17:45
Donnerstag. 09.02.23 16:15 - 17:45
(SPH (Sportzentrum)) Donnerstag. 23.02.23 15:30 - 17:00

Studienbereiche

Modulzuordnungen

Kommentar/Beschreibung

Gestern, am 11.11.2022 endete die Anmeldefrist für die Prüfungen im WS 22/23. Aus diesem Grunde habe ich jetzt, wie am 20.10. angekündigt, den Zugang zu allen Teilveranstaltungen (48770ET, 48770FC und 48770UE) gesperrt und auch dafür gesorgt, dass Sie sich auch nicht mehr "versehentlich" abmelden können.

Wer jetzt den Kurs noch besuchen oder ihn verlassen möchte, muss sich an mich wenden. Sie/er sollte für diesen Mehraufwand allerdings gute Gründe angeben können.

Anmelderegeln

Diese Veranstaltung gehört zum Anmeldeset "Anmeldung gesperrt (global)".
Folgende Regeln gelten für die Anmeldung:
  • Die Anmeldung ist gesperrt.

Anmeldemodus

Die Anmeldung ist verbindlich, Teilnehmende können sich nicht selbst austragen.