Universität Passau
Forum
Anonym 27.08.2015, 12:38
Anrechenbarkeit für StaWis
Hallo,

Warum soll diese Änderung, die eine klare Einschränkung darstellt, vorgenommen werden?
Und an wen können wir uns diesbezüglich wenden, wer ist für diese Veränderung verantwortlich?
Abbrechen Vorschau
Anonym
Link zu diesem Beitrag
Anonym hat geschrieben:
Hallo,

Warum soll diese Änderung, die eine klare Einschränkung darstellt, vorgenommen werden?
Und an wen können wir uns diesbezüglich wenden, wer ist für diese Veränderung verantwortlich?
Ansprechpartnerin ist die Studiengangskoordinatorin Frau Dr. Christine Egger. Ich möchte aber darum bitten, sie nicht mit erzürnten Mails zu überhäufen; es sind formale, nicht menschliche Barrieren, die der Sache im Weg stehen. Das soll heißen, weder der Lehrstuhl für International Economics noch Frau Dr. Egger will diese Änderung; es geht aber aktuell nicht anders.
Abbrechen Vorschau
loehne01
Offline Dr. Claudius Löhnert
Lehrende/-r
Beiträge: 164
Erhaltene "Gefällt mir!": 39
Link zu diesem Beitrag
Anonym 28.08.2015, 00:01
Claudius Löhnert hat geschrieben:
es geht aber aktuell nicht anders.
Warum nicht?
Abbrechen Vorschau
Anonym
Link zu diesem Beitrag
Anonym hat geschrieben:
Warum nicht?
Weil das Prüfungsrecht es nicht zulässt. Und Änderungen daran sind derzeit/spontan nicht möglich.

Ich verstehe den Ärger über diese Entwicklung, doch kann derzeit keiner der Beteiligten etwas an der Situation ändern und auch Beschwerden von Studentenseite werden keinen Effekt haben. Ich bitte aber um Verständnis dafür, dass das nichts mit Willkür oder Unwillen zu tun hat.
Abbrechen Vorschau
loehne01
Offline Dr. Claudius Löhnert
Lehrende/-r
Beiträge: 164
Erhaltene "Gefällt mir!": 39
Link zu diesem Beitrag