Universität Passau
29110 sonstige: Get up to Date mit FS WiWi - Details
Sie sind nicht in Stud.IP angemeldet.

Allgemeine Informationen

Untertitel Informationsveranstaltung über Prüfungen/Semester/Veranstaltungen/Wahl etc.
Veranstaltungsnummer 29110
Semester WiSe 21/22 - unbegrenzt
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden 1309
Heimat-Einrichtung Fachschaftsvertretung der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät
Veranstaltungstyp sonstige in der Kategorie Organisation
Art/Form
Voraussetzungen
Die Angaben und Infos dieser Gruppe betreffen euch nur, wenn ihr Studierende der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät seid.
Lernorganisation
Wir haben während der Vorlesungszeit und außerhalb der Betriebsferien der Universität jeden Tag von 10 - 15 Uhr unser Büro für euch geöffnet.
Ansprechpartner aus verschiedenen Studiengängen können euch zu dieser Zeit persönlich weiterhelfen. Per Mail sind wir aber immer erreichbar.
Exkursionstage
siehe Ankündigungen
Literatur
ECTS-Punkte
180

Tutor/-innen

Veranstaltungsort / Veranstaltungszeiten

Wir können hier im Diskussionsforum eure Fragen beantworten, gerne könnt ihr uns auch per Mail auf fs-wiwi@uni-passau.de erreichen.

Studienbereiche

Kommentar/Beschreibung

Da zur Zeit einiges passiert und alle eine andere Meinung zur akteullen Studiensituation haben wollen wir euch auf den aktuellen Stand der Dinge bringen. Wir informieren euch über den Prüfungsablauf, die Prüfungsmöglichkeiten, beantworten eure FAQs, breichten über das kommende Semester, die O-Woche und vieles mehr.
Wir wollen so verhindern, dass Inforamtionen, die uns von der Uni gegeben wurden, falsch verstanden werden und Fakenews von Jodel aufklären.