Vorlesung: 34700 Marketing Research (nur Wiederholerklausur) - Details

Vorlesung: 34700 Marketing Research (nur Wiederholerklausur) - Details

Sie sind nicht in Stud.IP angemeldet.

Allgemeine Informationen

Veranstaltungsname Vorlesung: 34700 Marketing Research (nur Wiederholerklausur)
Untertitel
Veranstaltungsnummer 34700
Semester WiSe 24/25
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden 0
erwartete Teilnehmendenanzahl 170
Heimat-Einrichtung Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing und Innovation
Veranstaltungstyp Vorlesung in der Kategorie Lehre (mit Prüfung)
Art/Form This course is created solely for the purpose of administering the repeat examination. There are no additional lecture materials provided in this course.
Voraussetzungen
Das Modul wird zum 4. Semester oder 6. Semester des Bachelorstudiums empfohlen. Grundlegende Kenntnisse des Marketings sowie der linearen Algebra und Differentialrechnung sind hilfreich.
Hinweise zur Anrechenbarkeit
Gem. der Prüfungs- und Studienordnung für den Bachelorstudiengang Business Administration and Economics bzw. für den Bachelorstudiengang Wirtschaftsinformatik.
Turnus
jedes Sommersemester
Sonstiges
This course is created solely for the purpose of administering the repeat examination. There are no additional lecture materials provided in this course. All relevant lecture materials, assignments, and resources can be found in the original course from Summer Semester 2024.
ECTS-Punkte
5

Räume und Zeiten

Studienbereiche

Die Angaben zu den Anrechenbarkeiten an der FIM sind ohne Gewähr. Bitte beachten Sie die verbindliche Liste der Anrechenbarkeiten .

Modulzuordnungen

Kommentar/Beschreibung

This course is created solely for the purpose of administering the repeat examination. There are no additional lecture materials provided in this course. All relevant lecture materials, assignments, and resources can be found in the original course from Summer Semester 2024.