Allgemeine Informationen
Veranstaltungsname | Vorlesung: 34700 Marketing Research (nur Wiederholerklausur) |
Untertitel | |
Veranstaltungsnummer | 34700 |
Semester | WiSe 24/25 |
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden | 0 |
erwartete Teilnehmendenanzahl | 170 |
Heimat-Einrichtung | Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing und Innovation |
Veranstaltungstyp | Vorlesung in der Kategorie Lehre (mit Prüfung) |
Art/Form | This course is created solely for the purpose of administering the repeat examination. There are no additional lecture materials provided in this course. |
Voraussetzungen |
Das Modul wird zum 4. Semester oder 6. Semester des Bachelorstudiums empfohlen. Grundlegende Kenntnisse des Marketings sowie der linearen Algebra und Differentialrechnung sind hilfreich. |
Hinweise zur Anrechenbarkeit |
Gem. der Prüfungs- und Studienordnung für den Bachelorstudiengang Business Administration and Economics bzw. für den Bachelorstudiengang Wirtschaftsinformatik. |
Turnus |
jedes Sommersemester |
Sonstiges |
This course is created solely for the purpose of administering the repeat examination. There are no additional lecture materials provided in this course. All relevant lecture materials, assignments, and resources can be found in the original course from Summer Semester 2024. |
ECTS-Punkte |
5 |