Gemeinsam mit den Studierenden werden etwa fünf Themen aus dem Bereich Rezeptions- und Medienwirkungsforschung ausgewählt, die im Hauptseminar vertieft behandelt werden. Neben dem Dozenten können auch Studierende Themenvorschläge für das HS unterbreiten. Optimal wäre es, wenn die Themenvorschläge bereits im Vorfeld des HS eingebracht würden.
Anmelderegeln
Diese Veranstaltung gehört zum Anmeldeset "HS Rezeptions-/Medienwirkungsforschung".
Folgende Regeln gelten für die Anmeldung:
Folgende Personenkreise werden bei der Platzverteilung bevorzugt:
Höhere Fachsemester werden bevorzugt behandelt.
Die Anmeldung ist möglich von 27.03.2017, 08:00 bis 29.03.2017, 23:59.
Diese Regel gilt von 27.03.2017 08:00 bis 30.04.2017 23:59. Mindestens eine der folgenden Bedingungen muss zur Anmeldung erfüllt sein:
Studienfach ist und Abschluss ist Master
Abschluss ist Master und Studienfach ist Text- und Kultursemiotik
Abschluss ist Master und Studienfach ist Medien und Kommunikation
Es wird eine festgelegte Anzahl von Plätzen in den Veranstaltungen verteilt.
Die Plätze in den betreffenden Veranstaltungen wurden am 30.03.2017 um 08:00 verteilt. Weitere Plätze werden evtl. über Wartelisten zur Verfügung gestellt.
Diese Regel gilt von 27.03.2017 08:00 bis 30.04.2017 23:59. Die Anmeldung zu maximal 1 Veranstaltungen des Anmeldesets ist erlaubt.