Allgemeine Informationen
Veranstaltungsname | Seminar: 48264 SE Medienökonomie - Video Content Marketing - Analyse, Konzeption, Kalkulation - Hübner |
Untertitel | Dozent: Patrick Hübner, freiberufl. Filmemacher und Konzepter |
Veranstaltungsnummer | 48264 |
Semester | WS 18/19 |
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden | 23 |
maximale Teilnehmendenanzahl | 25 |
Heimat-Einrichtung | Lehrstuhl für Wissenschaftskommunikation |
beteiligte Einrichtungen | Lehrstuhl für Digitale und Strategische Kommunikation, Lehrstuhl für Kommunikationswissenschaft, Professur für Journalistik |
Veranstaltungstyp | Seminar in der Kategorie Lehre (mit Prüfung) |
Erster Termin | Samstag, 27.10.2018 10:00 - 18:00 Uhr, Ort: (ZMK) SR 003 |
Art/Form | |
Voraussetzungen |
Die Teilnahme an dieser Veranstaltung setzt die vorherige, erfolgreiche Absolvierung aller Basismodule (Medienpädagogik/Mediendidaktik, Kommunikationswissenschaft, Medienwissenschaft und Medienpraxis) zwingend voraus. Eine gleichzeitige Belegung vorausgesetzter Veranstaltungen ist nicht möglich! Bringen Sie bitte zur ersten Sitzung einen Nachweis über die erbrachten Leistungen mit (HisQis-Auszug). Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die keinen solchen Nachweis erbringen können oder die Voraussetzungen nicht erfüllen, werden ausgetragen, sodass Personen, die auf der Warteliste stehen, nachrücken können. |
SWS |
2 |
Hinweise zur Anrechenbarkeit |
Prüfungsanmeldung in HisQis bis 30.11.2018 bei Prüferin Schmid-Petri (Prüfungsnummer steht unter "Studienbereiche" in Stud.IP) |
ECTS-Punkte |
5 |