Proseminar: 48705 PS Medienökonomie - Details

Proseminar: 48705 PS Medienökonomie - Details

Sie sind nicht in Stud.IP angemeldet.

Allgemeine Informationen

Veranstaltungsname Proseminar: 48705 PS Medienökonomie
Untertitel
Veranstaltungsnummer 48705
Semester SS 19
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden 22
maximale Teilnehmendenanzahl 25
Heimat-Einrichtung Lehrstuhl für Digitale und Strategische Kommunikation
beteiligte Einrichtungen Lehrstuhl für Kommunikationswissenschaft, Lehrstuhl für Wissenschaftskommunikation, Professur für Journalistik
Veranstaltungstyp Proseminar in der Kategorie Lehre (mit Prüfung)
Erster Termin Dienstag, 30.04.2019 14:00 - 16:00 Uhr, Ort: (ZMK) SR 003
Art/Form
SWS
2
ECTS-Punkte
-

Räume und Zeiten

(ZMK) SR 003
Dienstag: 14:00 - 16:00, wöchentlich (12x)

Kommentar/Beschreibung

In diesem Proseminar werden wir uns mit dem Thema Zertifizierung von Online-Produkten beschäftigen.

Anmelderegeln

Diese Veranstaltung gehört zum Anmeldeset "PS Medienökonomie JoKo SS19".
Folgende Regeln gelten für die Anmeldung:
  • Folgende Personenkreise werden bei der Platzverteilung bevorzugt:

    Höhere Fachsemester werden bevorzugt behandelt.
  • Es wird eine festgelegte Anzahl von Plätzen in den Veranstaltungen verteilt.
    Die Plätze in den betreffenden Veranstaltungen wurden am 08.04.2019 um 12:00 verteilt. Weitere Plätze werden evtl. über Wartelisten zur Verfügung gestellt.
  • Diese Regel gilt von 01.03.2019 00:00 bis 30.09.2019 23:59.
    Die Anmeldung zu maximal 1 Veranstaltungen des Anmeldesets ist erlaubt.
  • Die Anmeldung ist möglich von 25.03.2019, 08:00 bis 07.04.2019, 23:59.
  • Diese Regel gilt von 01.03.2019 00:00 bis 30.09.2019 23:59.
    Folgende Bedingung muss zur Anmeldung erfüllt sein:
    Abschluss ist Bachelor und Studienfach ist Journalistik und Strategische Kommunikation
Veranstaltungszuordnung: