Allgemeine Informationen
| Veranstaltungsname | Seminar: 48722 SE Aspekte öffentlicher Kommunikation: Brand Building |
| Untertitel | Starke Marken in der öffentlichen Kommunikation |
| Veranstaltungsnummer | 48722 |
| Semester | SoSe 17 |
| Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden | 26 |
| maximale Teilnehmendenanzahl | 20 |
| Heimat-Einrichtung | Lehrstuhl für Digitale und Strategische Kommunikation |
| beteiligte Einrichtungen | Lehrstuhl für Kommunikationswissenschaft, Professur für Journalistik |
| Veranstaltungstyp | Seminar in der Kategorie Lehre (mit Prüfung) |
| Erster Termin | Donnerstag, 27.04.2017 12:00 - 14:00 Uhr, Ort: (ZMK) SR 004 (U) |
| Art/Form | |
| Voraussetzungen |
Die Teilnahme an dieser Veranstaltung setzt die vorherige, erfolgreiche Absolvierung folgender Veranstaltungen voraus:
Eine gleichzeitige Belegung vorausgesetzter Veranstaltungen ist nicht möglich. |
| Leistungsnachweis |
Der zentrale Leistungsnachweis in dieser Veranstaltung besteht aus einer 12-seitigen Hausarbeit, in der die Teilnehmenden eine theoriebasierte Analyse eines konkreten Fallbeispiels durchführen. |
| SWS |
2 |
| Sonstiges |
Studierende der BA-MuK-StuPO von 2009, die diesen Kurs noch brauchen, werden gebeten, sich an den Dozenten zu wenden. |
| ECTS-Punkte |
5 |