Di., 26.04.2016 14:00 - 16:00 Uhr, Ort: (ZMK) SR 003
Art/Form
Voraussetzungen
Die Teilnahme an dieser Veranstaltung setzt die vorherige, erfolgreiche Absolvierung aller Basismodule (Medienpädagogik/Mediendidaktik, Kommunikationswissenschaft, Medienwissenschaft und Medienpraxis) voraus. Eine gleichzeitige Belegung vorausgesetzter Veranstaltungen ist nicht möglich.
Im Rahmen des Seminars beschäftigen wir uns mit der Markenführung und der Entwicklung crossmedialer Markenstrategien. Das theoretisch erworbene Wissen wird an dem Fallbeispiel eines Mittelständlers praktisch vertieft.
Anmelderegeln
Diese Veranstaltung gehört zum Anmeldeset "SE Medienökonomie".
Folgende Regeln gelten für die Anmeldung:
Es wird eine festgelegte Anzahl von Plätzen in den Veranstaltungen verteilt.
Die Plätze in den betreffenden Veranstaltungen wurden am 11.03.2016 um 12:00 verteilt. Weitere Plätze werden evtl. über Wartelisten zur Verfügung gestellt.
Diese Regel gilt von 07.03.2016 08:00 bis 10.04.2016 23:59. Folgende Bedingung muss zur Anmeldung erfüllt sein:
Studienfach ist Medien und Kommunikation und Abschluss ist Bachelor
Diese Regel gilt von 07.03.2016 08:00 bis 10.04.2016 23:59. Die Anmeldung zu maximal 1 Veranstaltungen des Anmeldesets ist erlaubt.
Die Anmeldung ist möglich von 07.03.2016, 08:00 bis 10.03.2016, 23:59.
Folgende Personenkreise werden bei der Platzverteilung bevorzugt: