Allgemeine Informationen
Veranstaltungsname | Seminar: 48720 SE Brand Building: Starke Marken in der öffentlichen Kommunikation |
Untertitel | |
Veranstaltungsnummer | 48720 |
Semester | WiSe 16/17 |
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden | 25 |
maximale Teilnehmendenanzahl | 25 |
Heimat-Einrichtung | Lehrstuhl für Digitale und Strategische Kommunikation |
beteiligte Einrichtungen | Lehrstuhl für Kommunikationswissenschaft, Professur für Journalistik |
Veranstaltungstyp | Seminar in der Kategorie Lehre (mit Prüfung) |
Erster Termin | Mittwoch, 19.10.2016 12:00 - 14:00 Uhr, Ort: (ZMK) SR 003 |
Art/Form | |
Voraussetzungen |
Die Teilnahme an dieser Veranstaltung setzt die vorherige, erfolgreiche Absolvierung anderer Veranstaltungen voraus. Welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, entnehmen Sie bitte dem Modulkatalog zur Studien- und Prüfungsordnung Ihres jeweiligen Studiengangs. Eine gleichzeitige Belegung vorausgesetzter Veranstaltungen ist nicht möglich. |
Leistungsnachweis |
Die TeilnehmerInnen des Seminars stellen ausgewählte journalistische Online-Angebote im Plenum vor und beschäftigen sich in empirischen Projekten mit den Arbeitslogiken und dem redaktionellen Output dieser Portale. Die Ergebnisse der Analysen werden im Kurs präsentiert und in einer Hausarbeit (12 Seiten) schriftlich aufbereitet. |
Sonstiges |
Studierende der BA-MuK-StuPO von 2009, die diesen Kurs noch brauchen, werden gebeten, sich an den Dozenten zu wenden. |
ECTS-Punkte |
5 |