Universität Passau
Forum
Anonymous 27.08.2015, 12:38
Anrechenbarkeit für StaWis
Hallo,

Warum soll diese Änderung, die eine klare Einschränkung darstellt, vorgenommen werden?
Und an wen können wir uns diesbezüglich wenden, wer ist für diese Veränderung verantwortlich?
Cancel Preview
Anonymous
Link to this posting
Anonym wrote:
Hallo,

Warum soll diese Änderung, die eine klare Einschränkung darstellt, vorgenommen werden?
Und an wen können wir uns diesbezüglich wenden, wer ist für diese Veränderung verantwortlich?
Ansprechpartnerin ist die Studiengangskoordinatorin Frau Dr. Christine Egger. Ich möchte aber darum bitten, sie nicht mit erzürnten Mails zu überhäufen; es sind formale, nicht menschliche Barrieren, die der Sache im Weg stehen. Das soll heißen, weder der Lehrstuhl für International Economics noch Frau Dr. Egger will diese Änderung; es geht aber aktuell nicht anders.
loehne01
Offline Dr. Claudius Löhnert
Lecturer
Beiträge: 164
Received "Like!"s: 39
Link to this posting
Anonymous 28.08.2015, 00:01
Claudius Löhnert wrote:
es geht aber aktuell nicht anders.
Warum nicht?
Anonymous
Link to this posting
Anonym wrote:
Warum nicht?
Weil das Prüfungsrecht es nicht zulässt. Und Änderungen daran sind derzeit/spontan nicht möglich.

Ich verstehe den Ärger über diese Entwicklung, doch kann derzeit keiner der Beteiligten etwas an der Situation ändern und auch Beschwerden von Studentenseite werden keinen Effekt haben. Ich bitte aber um Verständnis dafür, dass das nichts mit Willkür oder Unwillen zu tun hat.
loehne01
Offline Dr. Claudius Löhnert
Lecturer
Beiträge: 164
Received "Like!"s: 39
Link to this posting