Proseminar: 48626 Medienökonomie - Details

Proseminar: 48626 Medienökonomie - Details

Sie sind nicht in Stud.IP angemeldet.

Allgemeine Informationen

Veranstaltungsname Proseminar: 48626 Medienökonomie
Untertitel
Veranstaltungsnummer 48626
Semester SoSe 22
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden 13
maximale Teilnehmendenanzahl 15
Heimat-Einrichtung Lehrstuhl für Kommunikationswissenschaft
beteiligte Einrichtungen Lehrstuhl für Digitale und Strategische Kommunikation, Lehrstuhl für Politische Kommunikation mit Schwerpunkt auf Osteuropa und die postsowjetische Region, Lehrstuhl für Wissenschaftskommunikation, Professur für Journalistik
Veranstaltungstyp Proseminar in der Kategorie Lehre (mit Prüfung)
Erster Termin Mittwoch, 04.05.2022 16:00 - 20:00 Uhr, Ort: (ZMK) R U10 (Active Learning Lab)
Art/Form
Leistungsnachweis
Präsentation + Hausarbeit
SWS
2
Hinweise zur Anrechenbarkeit
Prüfungsanmeldung in HisQis | Prüfer Prof. Hohlfeld | Prüfungsnummer siehe Studienbereich
ECTS-Punkte
5

Anmelderegeln

Diese Veranstaltung gehört zum Anmeldeset "BA JoKo - PS Medienökonomie SS 22".
Folgende Regeln gelten für die Anmeldung:
  • Diese Regel gilt ab 01.03.2022 08:00.
    Die Anmeldung zu maximal 1 Veranstaltungen des Anmeldesets ist erlaubt.
  • Es wird eine festgelegte Anzahl von Plätzen in den Veranstaltungen verteilt.
    Die Plätze in den betreffenden Veranstaltungen wurden am 04.04.2022 um 12:00 verteilt. Weitere Plätze werden evtl. über Wartelisten zur Verfügung gestellt.
  • Folgende Personenkreise werden bei der Platzverteilung bevorzugt:

    Höhere Fachsemester werden bevorzugt behandelt.
  • Die Anmeldung ist möglich von 21.03.2022, 08:00 bis 03.04.2022, 23:59.
  • Diese Regel gilt ab 01.03.2022 08:00.
    Folgende Bedingung muss zur Anmeldung erfüllt sein:
    Abschluss ist Bachelor und Studienfach ist Journalistik und Strategische Kommunikation
Veranstaltungszuordnung: