General information
Course name | Wissenschaftl. Übung: 48720 WÜ Inhaltsanalyse: Erfolgsrezepte von Webvideo-Marken |
Subtitle | |
Course number | 48720 |
Semester | WiSe 15/16 |
Current number of participants | 27 |
maximum number of participants | 28 |
Home institute | Lehrstuhl für Digitale und Strategische Kommunikation |
participating institutes | Lehrstuhl für Kommunikationswissenschaft, Professur für Journalistik |
Courses type | Wissenschaftl. Übung in category Lehre (mit Prüfung) |
First date | Wednesday, 14.10.2015 14:00 - 16:00 Uhr, Room: (ZMK) SR 003 |
Type/Form | |
Pre-requisites |
Die Teilnahme an dieser Veranstaltung setzt die vorherige, erfolgreiche Absolvierung anderer Veranstaltungen voraus. Welche Voraussetzungen jeweils erfüllt sein müssen, entnehmen Sie bitte dem Modulkatalog zur Studien- und Prüfungsordnung Ihres jeweiligen Studiengangs. Eine gleichzeitige Belegung vorausgesetzter Veranstaltungen ist nicht möglich. |
Performance record |
Regelmäßige und aktive Teilnahme sowie Projektarbeit (Kurzreferat, Codierung von Online-Inhalten mit SPSS, Projektbericht). |
SWS |
2 |
ECTS points |
5 |