General information
| Course name | Wissenschaftl. Übung: 48720 WÜ Inhaltsanalyse: Erfolgsrezepte von Webvideo-Marken |
| Subtitle | |
| Course number | 48720 |
| Semester | WiSe 15/16 |
| Current number of participants | 27 |
| maximum number of participants | 28 |
| Home institute | Lehrstuhl für Digitale und Strategische Kommunikation |
| participating institutes | Lehrstuhl für Kommunikationswissenschaft, Professur für Journalistik |
| Courses type | Wissenschaftl. Übung in category Lehre (mit Prüfung) |
| First date | Wednesday, 14.10.2015 14:00 - 16:00 Uhr, Room: (ZMK) SR 003 (U) |
| Type/Form | |
| Pre-requisites |
Die Teilnahme an dieser Veranstaltung setzt die vorherige, erfolgreiche Absolvierung anderer Veranstaltungen voraus. Welche Voraussetzungen jeweils erfüllt sein müssen, entnehmen Sie bitte dem Modulkatalog zur Studien- und Prüfungsordnung Ihres jeweiligen Studiengangs. Eine gleichzeitige Belegung vorausgesetzter Veranstaltungen ist nicht möglich. |
| Performance record |
Regelmäßige und aktive Teilnahme sowie Projektarbeit (Kurzreferat, Codierung von Online-Inhalten mit SPSS, Projektbericht). |
| SWS |
2 |
| ECTS points |
5 |