Allgemeine Informationen
Veranstaltungsname | Wissenschaftl. Übung: 48720 WÜ Inhaltsanalyse: Erfolgsrezepte von Webvideo-Marken |
Untertitel | |
Veranstaltungsnummer | 48720 |
Semester | WiSe 15/16 |
Aktuelle Anzahl der Teilnehmenden | 27 |
maximale Teilnehmendenanzahl | 28 |
Heimat-Einrichtung | Lehrstuhl für Digitale und Strategische Kommunikation |
beteiligte Einrichtungen | Lehrstuhl für Kommunikationswissenschaft, Professur für Journalistik |
Veranstaltungstyp | Wissenschaftl. Übung in der Kategorie Lehre (mit Prüfung) |
Erster Termin | Mittwoch, 14.10.2015 14:00 - 16:00 Uhr, Ort: (ZMK) SR 003 |
Art/Form | |
Voraussetzungen |
Die Teilnahme an dieser Veranstaltung setzt die vorherige, erfolgreiche Absolvierung anderer Veranstaltungen voraus. Welche Voraussetzungen jeweils erfüllt sein müssen, entnehmen Sie bitte dem Modulkatalog zur Studien- und Prüfungsordnung Ihres jeweiligen Studiengangs. Eine gleichzeitige Belegung vorausgesetzter Veranstaltungen ist nicht möglich. |
Leistungsnachweis |
Regelmäßige und aktive Teilnahme sowie Projektarbeit (Kurzreferat, Codierung von Online-Inhalten mit SPSS, Projektbericht). |
SWS |
2 |
ECTS-Punkte |
5 |